Enten-Model oder was?

Guten Tag ihr Lieben :)
Ich war heute in meiner Mittagspause ein bisschen im Park und dachte mir ich zeig euch einen der Teil c:
Begleitet wurde ich von einer wahnsinnig arroganten 'Ente' (weiß braun) die nicht genug abgelichtet wurde, wenns nach ihr ginge :D
wünsche euch einen tollen Abend x3


(anders als sonst habe ich die Bilder mal größer gemacht, wie findet ihr es? So oder doch lieber kleiner wie in dem Post davor?)








Kommentare:

  1. Das zweite Krokus-Bild ist eine gute Idee. vielleicht noch etwas waagerechter, und nicht ganz in die Mitte setzen die Blüte. richtig gut reagiert hast du bei dem fliegenden Eichhörnchen. Wie wärs da mit nem kleineren Ausschnitt gewesen? Ein bischen näher ran, so verläuft man sich etwas zwischen den Zweigen.

    Liebe Grüße
    Jakob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die tips :)
      das mit den eichhörnchen war beabsichtigt:)

      lg
      jasmin

      Löschen

Kommentare werden hier beantwortet (: