Neue Pläne ♥



Halli Halloo :)
Ich weiß ich war wieder mal ne ganze Zeit lang unaktiv..
Aber einer meiner Vorsätze für das Jahr 2015 ist, meinen Blog aktiver zu halten :)
In den nächsten Tagen werde ich mich ans Design machen und mal gucken was sich so ergibt.
Die Frage kommt wahrscheinlich spät aber was sind so eure Vorsätze? und vorallem habt ihr jetzt schon welche erfüllt :) ?
Noch ein Thema dieses Jahr war ja die Sonnenfinsternis. Ich hab aufgrund von Unterricht leider nicht richtige Fotos davon machen können, habt ihr welche? Wenn ja könnt ihr euren Post dazu gerne als Kommentar schreiben und ich guck mal vorbei x3
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag x3






 Ein minimal aufgepimter Schüsselkuchen :D Bei Interesse mach ich gerne mal einen genauer Post dazu c:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden hier beantwortet (: